Gestalte dir ein BerufsLEBEN, das du liebst - mit LifeDesignLiebe!

 

Hallo, ich bin Eva!

Life Design Coach, Achtsamkeitstrainerin und
Gründerin von LifeDesignLiebe

Schon als kleines Mädchen habe ich mir diese beiden Fragen gestellt: 

Wie finde ich einen Beruf, der zu mir passt, den ich liebe, mit dem ich genug Geld verdiene und auch genug Zeit für mich und meine Familie habe?

Ist das überhaupt möglich?

Die Erwachsenen in meinem Umfeld haben alle versucht, die Themen "Glücklich im Beruf", "Geld" und "Zeit für sich und die Familie" zu kombinieren und die beste Lösung für sich selbst und ihre Familie zu finden. Aber es war anscheinend kompliziert! 

 

Mit diesen beiden Forschungsfragen bin ich in mein Berufsleben gestartet, habe Erfahrungen gemacht und Antworten für mich gefunden. Eine davon hat mich zum Life Design geführt und dabei habe ich gelernt, die beiden Fragen aus einer neuen Perspektive  zu formulieren:

Wie will ich leben?

Wie will ich arbeiten?

Ich liebe diese beiden Fragen, die Antworten darauf sind mein Life Design. Sie sind Teil meines Alltags und mein Kompass bei Entscheidungen. Und weil ich auf meinem Weg immer mehr in die Achtsamkeit eintauche und sie in mein Leben integriere, schließt sich die dritte Frage an: 

Wie kann ich mein Life Design achtsam gestalten und leben?

Ich freue mich so sehr, heute als Life Design Coach und Achtsamkeitstrainerin Menschen wie dich zu begleiten, auch ihr ganz individuelles Life Design zu finden und zu gestalten.

Du hast noch Fragen?

Schreib mir gerne eine Email an hallo@lifedesignliebe.de

oder finde mich auf Instagram.

Mein Angebot für dich

LifeDesignLiebe

Beratung

LifeDesignLiebe

Coaching